Zeitgenössische Architektur in Bayern

Schlangen

Liebe Leser,

lange Schlangen wo man hinschaut. Ob als roter Lindwurm, der sich dieses Jahr auf der Corneliusbrücke windet, oder in Menschenform am Sonntag noch auf der Praterinsel beim letzten Tag der Stroke, oder heute vorm frisch renovierten Lenbachhaus. Man kann also nicht sagen, dass der Münchner ansich das kulturelle Angebot nicht im großen Stil annehmen würde.

Wenn das Wetter passt, kann man sich eigentlich das schöne Geld für teure Urlaube sparen und es sich hier richtig nett machen. Nach der Besichtigung des neuen Münchner Fosters, kann man vom Dach der Schaustelle einen anderen Blick genießen und wenns dort zu warm wird die Füße in der Isar kühlen. Sofern die urbanauten die schon lang geplanten Floße am Ufer realisieren dürfen. Das wäre wünschenswert, denn Schlangen schwimmen gern...

Ihre Regine Geibel

Regine Geibel

„Neben meiner redaktionellen Tätigkeit plane ich unter dem Namen STUDIO REGINE GEIBEL ökologische Holzhäuser im Alpenraum und Ferienhäuser in Südeuropa; unter dem Namen 8 SENSES berate ich - zusammen mit Maren Boettcher - Hotels bzgl. Design-Refresh, Usability, Akustik, Beleuchtung“

Regine Geibel

Gründerin und Chefredakteurin