Liebe Leser,
von Beginn an war muenchenarchitektur.com nicht nur für Architekten gedacht; bereits vor 10 Jahren, bei der Konzeption eines Portals für moderne Architektur in Bayern, plante ich mit dieser Plattform ausdrücklich auch interessierte Laien (darunter natürlich potentielle Bauherren) anzusprechen. "Wie macht man das?" habe ich mich damals gefragt. Wie passen Themen Layout, Text und Fachbegriffe sowohl für Architektur-Professionals, als auch für Menschen aller anderen Berufsgruppen und jeden Alters?
Kein leichter Spagat, aber offensichtlich haben wir ihn geschafft. Denn stolz können wir sagen, dass ein nicht unerheblicher Anteil unserer Leser über die Google-Suche auf muenchenarchitektur.com landet UND dort lange bleibt. Es sind also keine Verirrten, sondern an moderner Architektur oder modernen Architekten (;-) Interessierte. Das klappt, weil wir bei den wichtigsten Suchbegriffen an oberster Stelle stehen, wie z.B. Architektur München. Entsprechend gilt das größte Interesse den Projektpräsentationen (Architekturhighlights). Somit können wir tatsächlich einen wichtigen Beitrag zur sog. Baukulturförderung leisten und auch zur Förderung der Thematik "Do it with an Architect".
@Architekten: Falls Sie noch kein Projekt (oder nicht genug) auf muenchenarchitektur.com zeigen, können Sie unser aktuelles Sommerangebot mit 15% Nachlass nutzen...
Ihre Regine Geibel