Was gibt es schöneres als Weihnachten auf dem Sofa unter einen Kuscheldecke zu verbringen, die obendrein auch noch wirklich geschmackvoll ist? Wir helfen Ihnen dabei! Sie brauchen uns nur die richtigen Antworten zu unseren zwei Fragen zu schicken. Warum zwei Fragen? Na, für eine Baby-Alpaca-Decke von Zoeppritz im Wert von 169,00 Euro muss man sich schon ein bisschen anstrengen...!
Das Unternehmen Zoeppritz blickt auf eine erfolgreiche Tradition bis ins frühe 19. Jahrhundert zurück. Gegründet von den Brüdern Jacob und Georg Zoeppritz beschäftigte sich die Familie mit dem Thema Home-Textilien. Diese Auseinandersetzung mit dem Raum erweitert sich mit JAG Zoeppritz nun auch auf Accessoires, Mobiliar und all die Dinge, die das Leben schöner machen. Der Käfer JAG Zoeppritz versteht sich als eine integrale Figur, die die Schönheiten dieser Welt sammelt und in seinen internationalen Stores zusammenträgt. So wird jedes Ladenlokal zu einer kleinen Schatztruhe, in der nicht nur Zoeppritz Produkte sondern auch spezifische Eigenheiten des jeweiligen Ortes und Fundstücke aus anderen Kulturkreisen zu finden sind.
Neben mehreren Shops im Shop wie im KDW oder Oberpollinger, hat Zoeppritz einen eigenen Store in Paris und auch seit einiger Zeit in München in der Zenettistraße.
* * *
muenchenarchitektur.com verlost eine Baby-Alpaca-Decke von Zoeppritz
Frage 1: Seit wann gibt es den Münchner Shop?
Frage 2: Was hat sich bei den Architekturhiglights auf muenchenarchitektur.com bzgl. Erstellung und Preis geändert?
Bitte senden Sie Ihre Antworten bis diesen Freitag 12.00 Uhr an
redaktion@muenchenarchitektur.com.
Wir benachrichtigen den Gewinner umgehend. Die Decke kann dann ab Freitag im Zoppritz Shop in München abgeholt werden.
Good luck!
* * *