Architekt Ludwig Wappner im Gespräch mit seinen Stuttgarter Kollegen Jórunn Ragnarsdóttir und Arno Lederer im Architekturclub der Bayerischen Architektenkammer
Beim Architekturclub der Bayerischen Architektenkammer steht im Dezember die Frage "Wie steht es um den Traumberuf des Architekten?" im Mittelpunkt. Hierzu hat der Münchner Architekt Prof. Ludwig Wappner seine langjährigen Freunde und Kollegen Jórunn Ragnarsdóttir und Prof. Arno Lederer aus Stuttgart nach München eingeladen, um mit ihnen einmal für einen Abend die Zeit anzuhalten und offen, ungeschönt sowie authentisch über den gemeinsamen Beruf Architekt/Architektin zu diskutieren.
Intensive und erfolgreiche Jahre als selbstständige Architekten, als fachlich anerkannte und beliebte Lehrende, als gefragte Berater und Juroren in Gestaltungskommissionen sowie Architektenwettbewerben prädestinieren das Podium fraglos für einen kritischen Diskurs und lassen einen interessanten Abend erwarten.
Man darf gespannt sein: Eine kritische Reflexion zur Gegenwart des Berufsbildes, verbunden mit dem Versuch eines Ausblicks in die Zukunft, erwartet das Publikum im Architekturclub am Montag, den 1. Dezember 2014, um 19.00 Uhr im Haus der Architektur, Waisenhausstraße 4, in München – wie immer bei freiem Eintritt.