Ausstellung der Entwürfe zum neuen Konzertsaal in München in allen teilnehmenden Architekturbüros am Abend!
Ähnlich wie letztes Jahr, haben die Architekturbüros, die an der NACHTSCHICHT teilnehmen, auch diesmal wieder eine Idee zu einem brisanten Thema erarbeitet und werden diese am Abend des 3. Juli ausstellen. In Anlehnung an die Auslobung im Vorjahr mit dem Titel „Theresienwiese freestyle" werden wir heuer Lösungsvorschläge zum aktuellen Konzertsaaldebakel sehen.
Unter dem Titel "Isarphilharmonie freestyle" hat jedes Büro einen Entwurf hierzu entwickelt. Dabei war alles erlaubt: unterirdisch, schwimmend oder schwebend, als überdimensionale Seifenblase auf dem Dach des Gasteigs, als Inlet für die Allianz-Arena oder am Siemens-Lufthaken über dem neuen Siemens-Headquarter. Natürlich sind auch ganz realistische Vorschläge möglich...
Publikumspreis
Um herauszufinden, welche Idee Ihnen am besten gefällt, werden im Anschluss alle Entwürfe auf muenchenarchitektur.com präsentiert und zum Publikumsvoting freigegeben. Bis zum 24. Juli können Sie Ihrem Favoriten Ihre Stimme geben und ihm damit ein Wochenende für drei Personen im Fünfsterne-Hotel & Spa Klosterbräu in Seefeld, Österreich spendieren.