Am Abend des 18. September lädt ap35 in das ehemalige Gebäude der Bayerischen Staatsbank, errichtet Anfang des 19. Jahrhunderts. Nach Hypovereinsbank und UniCredit hat das Gebäude seit geraumer Zeit neue Mieter – junge, kreative Unternehmen, welche sich in dieser „Keimzelle“ derzeit prächtig entwickeln. Eine passende Location für das kommende Architekturgespräch in München.
Thema des Abends ist Workspace 4.0 - Loyalität, Teilhabe und Wertschätzung.
Heute genügt es nicht mehr Gebäude und Räume einfach einzurichten, sondern es gilt Identität zu schaffen. Designsprache und formalen Anforderungen müssen verschmelzen.
Bettina Getto von Getto Innenarchitektur, Volker Halbach von blauraum Hamburg sowie Jury Pobitzer zusammen mit Patrik Pedò von monovolume aus Bozen werden den Abend mit ihren Vorträgen bereichern. Sie zeigen anhand ihrer Projekte wie Sie mit dem Thema „Loyalität, Teilhabe und Wertschätzung“ in ihrer Architektur umgehen.
Ferner wird sich das Startup PAVE vorstellen. Den jungen Gründern ist es gelungen eine smarte Bau- und Mängeldokumentation zu entwickeln, die alle erforderlichen Schnittstellen transparent miteinander verbindet.
ap35 lädt euch herzlich in den Saal des historischen Gebäudes ein. Ihr dürft euch auf spannende und unterhaltsame Vorträge, offene Dialoge und Köstlichkeiten am Buffet erfreuen.