Liebe Leser,
ein echter Kindergeburtstag mit Torte, Konfetti und Luftballons stand uns ins Haus, denn AN ARCHITECTURAL LIFE ist Anfang November ein Jahr alt geworden. Hurra!!
Wir sind sehr glücklich, dass die von uns vorgestellten Hotels und gewählten Themen von so großem Interesse sind, dass die Zahlen steigen und steigen. Das Thema „nachhaltiger Luxus" lag – als wir mit der Konzeption begannen – bereits zart in der Luft und ist durch Corona (schön, dass es auch mal etwas Gutes an diesem Virus gibt) stark gepusht worden. Statt schneller, höher, weiter, heißt es nun eher: langsamer, achtsamer, lokaler.
Mit den selbst kreierten Bewertungen der besuchten Hotels geben wir uns große Mühe; die jedoch belohnt wird, wie wir aus den zahlreichen feedbacks immer wieder erfahren.
Auch freuen wir uns, dass die vorgestellten Künstler, Manufakturen, Hersteller und Produkte ausgezeichnet geklickt werden. Denn wir wollen Sie ja nicht mit unerwünschten Ads nerven. Wer sich oder sein Produkt als geeignet für ein anspruchsvolles Hotel hält, kann sich sehr gern bewerben – aber schickt Euch, denn bis Ende des Jahres bieten wir noch unsere Happy-Baby-Konditionen an.
Ihre zufriedenen Magazin-Mütter,
Maren Boettcher und Regine Geibel
von 8 SENSES conscious consulting & interior