Zeitgenössische Architektur in Bayern

Ein Paradies für KreativeWer
bung

Besonders Architekten, die einen kreativen Beruf erlernten, sich in der Praxis jedoch hauptsächlich mit betriebswirtschaftlichen Tätigkeiten, Teamführung und der Berücksichtigung allerlei Vorschriften und Normen wiederfinden, sollten ihrer Kreativität dringend ein weiteres Ventil ermöglichen!

Das Paradies der Kreativen und Künstler hieß schon immer: boesner. Hier gibt es einfach alles, was kreative Ausdrucksenergie braucht, ambitionierte Kreative und Profikünstler finden hier eine riesige Auswahl an Materialen und Werkzeugen: Ob Farbe, Pinsel, Leinwand, Keilrahmen, Papier oder Bedarf fürs Plastische Gestalten, Modellbau, Urban Art und sämtliche DIY-Themen – auf zwei Etagen bietet boesner ein Sortiment aus allen Bereichen der Kunst sowie jede Menge Inspiration. Neben den boesner-Eigenmarken finden Kunstschaffende hochwertiges Künstlermaterial und Werkzeug von vielen weiteren renommierten Herstellern wie Faber Castell, Schmincke, Lascaux, Caran d'Ache, Hahnemühle u.v.a.

Die Buchabteilung ist auf Kunst spezialisiert und in der gut sortierten Rahmenabteilung gibt es kompetente Beratung zur Einrahmung mit einer umfassenden Auswahl an Bilderrahmen in Standardformaten oder als Maßanfertigung. Darüber hinaus gibt es bei boesner Galeriebedarf wie Bilderboards und -schienen, Zubehör zur Bildaufhängung, Beleuchtung sowie Säulen mit Acrylhauben zur Ausstellung von Skulpturen und Objekten.

Gut zu wissen: In den Sommermonaten bietet boesner einmal im Monat samstags kostenlose Vorführungen zur Kunst direkt vor dem Haupteingang an.

Und wer nicht gleich einen eigenen Einstieg findet, kann sich zu einem der vielen Kurse anmelden, denn ergänzt wird das Angebot bei boesner, der sich übrigens direkt neben dem Riesenrad befindet (in München im Werksviertel), durch ein interessantes Kursprogramm in München und Forstinning: www.kurse-bei-boesner.de.

Werksviertel München, Atelierstr. 18/Werk 3
Öffnungszeiten: Mo – Sa 10:00 – 18:30 Uhr
www.boesner-bayern.com

Regine Geibel

„Neben meiner redaktionellen Tätigkeit plane ich unter dem Namen STUDIO REGINE GEIBEL ökologische Holzhäuser im Alpenraum und Ferienhäuser in Südeuropa; unter dem Namen 8 SENSES berate ich - zusammen mit Maren Boettcher - Hotels bzgl. Design-Refresh, Usability, Akustik, Beleuchtung“

Regine Geibel

Gründerin und Chefredakteurin