Liebe Leser,
immer wieder hörte man in der Vergangenheit Kalendersprüche wie "Lebe jeden Tag, als wäre es Dein letzter." oder etwas weniger Dramatisch: "Genieße den Augenblick, als wäre es der einzige..." Wir haben das üblicherweise abgetan oder bestenfalls auf morgen verschoben. Nun kommen wir so langsam ins Grübeln und Dinge wie: mit Freunden Essen gehen oder an Silvester eine rauschende Party feiern bekommen wieder einen anderen Stellenwert.
Es ist demnach weder einfältig oder übetrieben esoterisch sich für das frisch angebrochene Jahr eine neue Achtsamkeit und Dankbarkeit für alle verbliebenen Freiheiten und alle Annehmlichkeiten im Leben vorzunehmen und auf das zu schauen, was - trotz der aktuellen Einschränkungen und Einbußen - schätzenswert ist.
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen ein gesundes, friedliches und genussvolles 2021! Lassen Sie es sich und anderen im Rahmen des Möglichen gut gehen!
Ihre Regine Geibel
PS: Wer sich bis zum Erscheinen des ersten Newsletters von AN ARCHITECTURAL LIFE am 21.01.2021 für selbigen anmeldet, hat sehr gute Chancen auf ein elegantes Paket mit edelsten Pralinen von Kilian Schoen.